Friseur ohne Termin in DER Nähe Frauenkirche 

Friseure ohne Termin in Dresden gesucht? In der Nähe von Altmarkt und Elbe? Mit Preisen, die ihren Preis auch wert sind? Dann sind Sie hier bei COIFFEUR LAUDA goldrichtig! Bekannt geworden sind wir als Friseur in der Nähe zur Frauenkirche durch unsere mitwachsenden Frisuren, die überdurchschnittlich lange gut halten. Erfahren Sie gern mehr über unser Preis-/Leistungs-Konzept.

Dresden’s renomierter Altstadt-Friseur ohne Termin heißt Sie gern auch ohne Anmeldung Willkommen. Nicht immer aber oft gelingt es uns, je nach Zeitbedarf, kurzfristig einen Termin zu ermöglichen. Besser ist jedoch: Sie rufen an! Nur so können wir sicherstellen, dass Sie auch bei einem speziell für Sie geeigneten Mitarbeiter einen Termin mit der erforderlichen Zeit und Individual-Kompetenz bekommen.

Denn bei Coiffeur Lauda stehen Ihnen viele top ausgebildete Friseure und Stylisten, Meister und Naturfriseure zur Verfügung. Für anspruchsvolle Farb- und Strähnen-Techniken, für langlebige Schnitte auch mit Wellen oder Locken, für Keratin-Glättung, Trendfrisuren und Haarverlängerungen oder für spezielle Blondierungen, Steck- und Hochzeitsfrisuren sowie Makeup.

Teilen Sie uns telefonisch mit, was Ihnen am Herzen liegt und wichtig ist. Wir versuchen auch an gut gebuchten Tagen, für Sie eine Lösung zu finden. Oder, Sie nutzen unser Online-Buchungsportal, welches 24 Stunden täglich geöffnet hat.

„Bekam spontan einen Termin und wurde sehr freundlich empfangen. Meine Haare wurden gewaschen und geföhnt. Waren wunderbar weich und hielten auch noch nach mehrtägiger Motorradreise. War sehr zufrieden!“ M. Schuetz

LOVE IS IN THE HAIR

ÖFFNUNGS­ZEITEN

Di.-Fr. 08:00 - 20:00, Sa. 08:00 - 16:30
Georg-Treu-Platz 3, 01067 Dresden
Parken: Schießgasse + Frauenkirche

Friseur Jens Rütz vom Coiffeur Lauda Team Dresden

Preis-/Leistungs-Konzept

Durch unsere 70-jährige Erfahrung im Friseurhandwerk haben wir bei Coiffeur Lauda ein besonderes Preis- / Leistungskonzept entwickelt. Dazu gehören gesunde Nachhaltigkeit und eine besondere Langlebigkeit der Frisuren, durch eigens entwickelte Techniken. Das spart Zeit und Geld für häufige Friseur-Besuche.

Unsere Friseure haben ausgezeichnete sowie unterschiedliche Kompetenzen. Sowohl bei der Beratung, wie auch in der Umsetzung Ihrer Wünsche. Auf diese Weise können wir jedem Anspruch gerecht werden. Doch eins verbindet alle gleichermaßen: Die Liebe zu Haaren, zu Schönheit und dem wundervollen Friseur-Beruf.

Unser Wohlfühl-Begrüßungsritual mit Aromaöl oder die Bürsten-Massage, die bequemen Massage-Waschstühle, viele Styling-Tipps sowie unsere freundliche Rezeptionistin Josephine und das Getränke-Angebot sind selbstverständlich inklusive. Auch der Haar-Notfall-Service (Farbrettung), wo es oft ganz schnell gehen muss und höchste Professionalität gefragt ist, kostet nichts extra.

Unser Preis-Leistungs-Verhältnis wird in Anbetracht der vielen Wertigkeiten, Besonderheiten und Inklusive-Leistungen als das wahrgenommen, was es ist: „Seinen Preis Wert“.

Ohne Termin sofort bedient und das am Freitag Nachmittag! Sehr zufrieden – super Haarschnitt, sehr freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Unbedingt weiter zu empfehlen. Man muss wissen, daß sehr gute Leistung ihren Preis hat.
 E.K.

Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Superfreundliches und kompetentes Personal. …

Bewertung Weiterlesen

…Vicky schneidet meine Haare so gut, dass die Frisur auch beim Selberwaschen eine Woche lang sitzt. Und man muss auch nicht alle 4 Wochen zum Nachschneiden, denn ein guter Schnitt hält länger. Ich komme auf jeden Fall wieder!
F. Böhme

Nach einigen eher weniger guten Farb-Erfahrungen und entsprechend ängstlich-kritischer Grundeinstellung war ich mal wieder richtig begeistert von einem Friseur. J. hat mich nicht nur super beraten, sondern war auch menschlich sehr lieb und aussergewöhnlich um meine Zufriedenheit bemüht. Wo erlebt man das heute noch? Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Obwohl ich vorher noch nie so viel für einen Friseurbesuch ausgegeben habe, werde ich wieder hingehen, weil mir das meine Haare wert sind. Danke Jenny! 🙂 Denise N. 

Ein wundervoller Friseurbesuch, ich bin wie eine Königin bedient worden. Das Ergebnis ist absolut sehenswert. Zu gegeben der Salon ist teuer, aber das Ergebnis und der Aufenthalt sind absolut zu empfehlen. Wellness für Seele und Haare. Danke an Jens Rütz!
 Kerstin Doelle

Die junge Frau Lauder hat meinen Haaren von Halblang zu Mullet verholfen. Dabei wusste sie genau worauf es ankommt. Ist auf alle meine Wünsche eingegangen und setzte sie wunderbar um. Kopfmassage, Kaffee und angenehmes Ambiente runden die ganze Erfahrung auf. Auf keinen Fall zu viel verlangt für diese Leistung! Eine klare Empfehlung und weiter so!
 Karina Klinner

Bester Friseursalon in Dresden, super kompetentes und freundliches Personal. Ich war bei Ann-Caroline und freue mich jedes Mal wieder auf den Besuch. Man fühlt sich rundum wohl und die Frisur ist perfekt auf eine/n abgestimmt. Die Preise sind sehr gehoben aber dafür lohnt es sich. ♥️
 Cat

Es war nach vielen Enttäuschungen ein so schöner Tag. Liebevoll beraten, es gab Sekt und eine Massage. Der Preis ist natürlich dementsprechend, aber es ist jeden Cent wert. Ich habe meinen Friseur in Dresden gefunden!
 Grit M.

„Ich war nachdem mein eigentlicher Friseur meine Haare nicht so gefärbt hatte, wie ich es eigentlich wollte und mich danach absolut unwohl gefühlt hatte, bei Frau Endemann, um meine Haare retten zu lassen. Den Termin habe ich kurzfristig am Abend vorher online gebucht. Als ich in den Laden kam wurde ich sehr freundlich von der Chefin in Empfang genommen. Nach kurzer Wartezeit besprach ich mit Frau Endemann was der eigentliche Wunsch war und wie wir das Ganze noch retten könnten. Sie hat mich super ausführlich beraten und mir gesagt was geht und was nicht geht. Sowas hatte ich in keinem anderen Friseurstudio bisher und ich fühlte mich dadurch super wohl und aufgehoben und habe ihr direkt vertraut. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Der Wunsch von natürlichen Babylights wurde perfekt umgesetzt und meine Haare sehen wieder schön und gepflegt aus. Frau Endemann hat wirklich Ahnung von dem was Sie tut, erfüllt dies mit viel Leidenschaft und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Preislich ist es schon eher gehobene Klasse, aber für mich hat es sich allemal gelohnt mehr Geld in die Hand zu nehmen und dafür ein ordentliches und schönes Ergebnis zu bekommen. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen! J. Nahler

Weitere Bewertungen über alle Leistungen und Mitarbeiter.

Mitwachsende Frisuren

Was sind mitwachsende Haar-Frisuren? Die Anwendung unserer Techniken für langlebig, stabile Frisuren führen dazu, dass die Schnitte organisch mit den Haaren mitwachsen und für lange Zeit die gewünschte Form behalten. Viele Kunden besuchen uns daher nur 2-3 mal im Jahr, weil Frisur und Coloration lange Zeit sehr gut aussehen und perfekt sitzen. So haben alle sehr lange Freude an den Ergebnissen unserer Handwerkskunst. Besonders erfreut uns, dass viele unserer Kunden nach alternativen Versuchen oft wieder zu uns zurückkommen. Das alles wird uns auch bei Kundenumfragen und Bewertungen immer wieder bestätigt.

Ein Besuch lohnt also. In jenem Salon, wo Dresden‘s Friseure in ihrer Nähe auch ohne Termin all das zu bieten haben, was Ihr Herz höherschlagen lässt.

Friseur ohne Termin für Notfälle aller Art 

Kennen Sie das? Sie müssen ganz plötzlich und unerwartet zum Friseur.
Ein kurzfristiger und höchst wichtiger Termin,
oder weil es sich nicht mehr länger gut anfühlt…

Oder nach missglücktem Schnitt- oder Haarfarben-Experiment nun dringend bei einem erfahrenen, professionellen Dresdner Friseur in der Nähe erscheinen, um unverzüglich „gerettet zu werden.“

Oder einfach mal ganz spontan beim Lieblings-Friseur in der Nähe ohne Termin einchecken und für ein paar Stunden Wohlfühl-Momente genießen. Um danach schöner, selbstbewusster und glücklicher weiterzuziehen.

Lauda meine Rettung

Ich schreibe sehr selten Google Bewertungen, aber Coiffeur Lauda hat es sich verdient! Ich habe endlich einen Friseur gefunden, den ich mit Freude weiterempfehlen kann! Nach einer versauten Haarverlängerung und falscher Färbung war Coiffeur Lauda meine Rettung – und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Nach einer ausführlichen Beratung wurde die Behandlung durchgeführt und dabei Schritt für Schritt erklärt. Das Team ist freundlich, professionell und der Salon super ästhetisch – einfach top!  Lisa Beer Lisa Beer

Kunden & Service- orientiertes Erlebnis

„Ich hatte ein sehr Kunden- und serviceorientiertes Erlebnis. Ohne Termin wurde mir ein Zeitfenster zwischen Terminen angeboten. Von der Beratung und dem Schnitt bin ich ebenfalls begeistert. Danke Uta Endemann, bin super zufrieden und beeindruckt.“ Cora Heide

Sehr angenehmes Friseurgeschäft, teuer aber wer das Geld dafür ausgeben möchte, wird zufrieden mit dem Gegenwert sein, ich gehe wieder.  Susann Dietrich

wohlwollend um mich und meinen "Unfall" gekümmert

„Letzte Woche rief ich sehr verzweifelt bei Coiffeur Lauda an für einen Termin um meine Haare zu „retten“ (eigenhändig blondiert, dadurch fleckige, strohige Haare). Nach dem sehr netten Telefonat durfte ich bereits nach wenigen Stunden zum Termin erscheinen. Angekommen hat sich die liebe M. sehr wohlwollend um mich und meinen „Unfall“ gekümmert. Ich bekam eine sehr wertschätzende, ehrliche und kompetente Beratung was meine Haarfarbe etc. betrifft, sowie im Anschluss eine perfekte Behandlung mit sehr viel Fürsorge. Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis und gehe gern wieder hin! 🙂 Ich danke dem Team von Coiffeur Lauda! Anna Szameit

Besser als New York

Da mein Mann geschäftlich in Dresden zutun hatte gönnte ich mir über die Hotel Empfehlung einen Friseurbesuch bei Coiffeur Lauda. Ich bekam natürliche Strähnen, eine tolle Maniküre und eine schicke Frisur mit schönem Glanz! Ich war sehr begeistert von der Salon-Atmosphäre und kann aufgrund meiner weltweiten Erfahrung mit Friseuren (lebe in der Schweiz und besuche auch Friseure in New York) sagen: Das war besser als in New York und freue mich auf den nächsten Besuch in Dresden!

G. Zürich

So finden Sie Coiffeur Lauda’s Friseure ohne Termin in ihrer Nähe

Zu Fuss

Sie finden Coiffeur Lauda nur wenige Meter entfernt von der Frauenkirche. Von da gehen Sie in die Salzgasse, vorbei am COSELPALAIS, kommen Sie rechts zum Inside-Hotel. Links gegenüber ist unser Salon. Der Eingang befindet sich auf der anderen Seite am Georg Treu-Platz 3, schräg gegenüber vom Eingang zum Albertinum, wo die Treppe zur Brühlschen Terrasse hinführt.

Vom Pirnaischen Platz kommend

Gehen Sie zwischen Polizeipräsidium und Parkplatz Richtung Elbe. In Höhe des Kurländer Palais biegen Sie links in Richtung Kunstakademie (Goldner Engel) ab. Vorbei an der Tiefgarageneinfahrt und am Inside-Hotel finden Sie uns an der Spitze Neubaus mit den grünen Balkonen.

Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Sie fahren bis zum Pirnaischen Platz und folgen der obigen Beschreibung zu Fuß. Von der Haltestelle bis zum Salon sind es etwa 3-5 Minuten zu Fuß. Straßenbahnlinien: 1,2,3,4,7,12 sowie Buslinien: 62, 75, 360. Abfahrts- und Ankunftszeiten sowie Verbindungen finden Sie auf der Website der Dresdner Verkehrbetriebe.

Die Parkmöglichkeiten

Direkt am Haus ist die Anzahl der Parkplätze begrenzt, zumal es sich um eine Spielstraße handelt (Parkverbot). Sie können sich jedoch direkt vor der Tür absetzen lassen oder Sie erwischen eine Parklücke vorm Hotel Inside. Wenn Sie einen sehr kurzen Weg vom/zum Auto bevorzugen, nutzen Sie am besten den großen Parkplatz vorm Polizeipräsidium oder parken Sie in einem der vielen Parkhäuser am Neumarkt.
Friseur Jens Rütz vom Coiffeur Lauda Team Dresden